AZUBI GESUCHT! -Aktuelle Zahlenerhebung für Essen- Starte durch mit uns!

Aktuelle Statistik der Arbeitsagentur zu offenen Stellen und Bewerberzahlen

Auch bei uns und vielen weiteren Unternehmen werden Auszubildende gesucht (aktuelle Zahlen)

Aktuell werden noch viele Azubis für 2023 gesucht sowohl bei uns als auch bei vielen anderen Unternehmen. Das belegt auch eine aktuelle Statistik der Arbeitsagentur:  Der Ausbildungs- und Arbeitsmarkt im April | Bundesagentur für Arbeit (arbeitsagentur.de)

Willst du deine Karriere mit einer Ausbildung starten und brauchst noch etwas Unterstützung dabei den passenden Betrieb zu finden oder Hilfe bei den Bewerbungsunterlagen. Wir helfen! Melde dich bei uns: azubimacher@essen.ihk.de

AzubiMacher: Eva Wilmsmann, Stefanie Richter

 

Weitere wichtige Infos